• Jobs Job bei Mercuri Urval

Customer Service Manager/in

Mercuri Urval

Düsseldorf

Düsseldorf

Customer Service Manager/in Mercuri Urval Düsseldorf Als Leiter des Customer Services obliegen Ihrem Verantwortungsbereich alle Maßnahmen, die zur Stärkung der Kundenbeziehung und so zum langfristigen Unternehmenserfolg beitragen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Customer Service Manager Region Düsseldorf Bewerben Die Aufgabe: Als Leiter Des Customer Services Obliegen Ihrem Verantwortungsbereich Alle Maßnahmen Die Zur Stärkung Der Kundenbeziehung Und So Zum Langfristigen Unternehmenserfolg Beitragen: Gemeinsam Mit Ihrem Team Liegt Ihr Fokus Auf Den Bereichen Kundenzufriedenheit Operative Exzellenz Sowie Verbesserung Des Service Levels Für Die Kunden Weiterhin Sind Sie Verantwortlich Für Die Schaffung Eines Positiven Lösungsorientierten Arbeitsumfeldes Innerhalb Ihrer Abteilung Und An Den Schnittstellen Zu Anderen Funktionsbereichen Durch Ihren Einsatz Tragen Sie Einen Großen Teil Zur Positiven Unternehmensentwicklung Bei Auch Ihre Mitarbeiter Und Teamkollegen Profitieren Von Ihren Ideen Und Erhalten Die Chance Sich Persönlich Und Fachlich Weiterzuentwickeln Die Anforderungen: Sie Sind Technikaffin Haben Ein Studium Oder Eine Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Denken Betriebswirtschaftlich Die Führung Von Kleinen Teams Ist Ihnen Vertraut Zudem Waren Sie Bereits Erfolgreich In Einem Arbeitsumfeld In Dem Veränderungen Initiiert Und Umgesetzt Werden Sollten Ihnen Macht Es Spaß Für Einen Internationales Unternehmen Tätig Zu Sein - Ihre Sehr Guten Englischkenntnisse Erleichtern Ihnen Den Austausch Mit Dem Headquarter Unseres Mandanten In Den Usa Sie Denken Langfristig Können Sich Durchsetzen Und Sind Durch Ihren Pragmatismus äußerst Umsetzungsstark Zu Ihren Stärken Zählt Außerdem Eine Vorausschauende Und Flexible Arbeitsweise Das Angebot: Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Und Interessante Aufgabe In Einem Weltweit Tätigen Unternehmen Mit Sehr Gutem Ruf Sie übernehmen Als Leiter Ihres Eigenen Teams Verantwortung Für Ein Vielseitiges Und Für Den Langfristigen Unternehmenserfolg Maßgebendes Aufgabengebiet Mit Umfangreichen Freiräumen Und Gestaltungsmöglichkeiten Eine Attraktive Vergütung Sowie Die Möglichkeit Der Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Runden Das Angebot Unseres Mandanten Ab Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-13119 Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Unsere Berater Frau Kathrin Westermann Sowie Herr Hansjoerg Mierke Unter Der Telefonnummer 0211-550430 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen () Stellenbezeichnung Customer Service Manager Ort Region Düsseldorf Referenz-nummer De-13119 Veröffentlichungsdatum 19082016 Unser Mandant Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Im Bereich Der Industriedichtungen Die Unternehmerische Kernkompetenz Bilden Die Entwicklung Die Herstellung Und Der Vertrieb Von Spitzenerzeugnissen Höchster Qualität Für Industrien Im Bereich Chemie Petrochemie Pharma Prozess- Und Verfahrenstechnik Kraftwerke Maschinenbau Und Nahrungsmittel Namhafte Großunternehmen Sowie Deren Zulieferer Gehören Zu Seinem Kundenstamm Und Schätzen Die Zuverlässigkeit Und Flexibilität Genauso Wie Seine Dienstleistungsphilosophie Und Ausgesprochene Kundenorientierung Zur Stärkung Und Zum Weiterem Ausbau Der Marktposition Sucht Unser Auftraggeber Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Customer Service Manager/in Als Leiter Des Customer Services Obliegen Ihrem Verantwortungsbereich Alle Maßnahmen Die Zur Stärkung Der Kundenbeziehung Und So Zum Langfristigen Unternehmenserfolg Beitragen Düsseldorf

Gesamtverkaufsleiter/in
   Mercuri Urval AG (Lahr)

CEO (m/w)
   Mercuri Urval AG (deutschlandweit)

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Weingarten)

Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit
   kl,company ag (Moosach)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Seniorenresidenz Beverstedt GmbH (Appeln)